Überspringen zu Hauptinhalt
info@hitherma.de | Phone number +49 7720 99 33 08 - 0
Gebäude

HiTherma feiert über 40 Jahre Erfolgsgeschichte

Eine über 40 jährige Erfolgsgeschichte, vieles hat sich getan seit das Unternehmen als „HiTherma Plastik“ 1972 gegründet wurde. Heute ist die „HiTherma AG“ mit über 30 Mitarbeitern ein erfolgreiches Unternehmen für Thermoformen und Kunststoffverarbeitung. Diese jahrelange Erfahrung in der Konstruktion, Produktion, Nachbearbeitung und Montage machen uns zu einem zuverlässigen Partner verschiedenster Branchen.
In den letzten Jahren stiegen unsere Umsatzzahlen kontinuierlich und so erweiterten wir unsere Produktions- und Lagerflächen um rund 1000 qm mit einer neuen Lagerhalle 2011 und einer neuen Produktionshalle 2012, welche nun den Lückenschluss zwischen unseren beiden Produktionshallen bildet. Des Weiteren wurde unser Maschinenpark stetig erweitert, sodass wir heute mit sechs Tiefziehmaschinen arbeiten, die Teile bis zu Maßen von 1900 x 900 mm erlauben und zwei CNC 5-Achs Fräszentren die Teile bis zu 2400 x 1000 mm bearbeiten können. Wir arbeiten stetig daran uns weiter zu entwickeln und unsere Effizienz zu steigern.

An den Anfang scrollen